Willkommen auf meiner Website

Hier erfahren sie alles über meine Bücher und einiges über mich.

 

Außerdem finden sie hier meine aktuellen Lesungstermine, mit den dazugehörigen Informationen.

 

Gern können sie mir auch auf Facebook folgen, um Einblicke in mein Leben, neben den Büchern zu erhalten.

 

Gern können sie mich direkt und persönlich kontaktieren unter autorinbodenbach@gmail.com.

 

Über Ihr Feedback freue ich mich sehr.

 

Viel Spaß beim schmökern.

 

Aktuelles:

Mein Kriminalroman "Pfeil und Tod" erscheint im Sommer 2019 im Ullstein Verlagshaus.

 

"Ich freue mich sehr, dass meine Horrorgeschichte beim Wettbewerb "Wenn du leben willst lauf" des Sarturia-Verlags, unter den ausgewählten besten Geschichten war."

Die Anthologie erscheint im Sommer 2019.

 

Zudem gibt es zwei neue Projekte für das Jahr 2020.